Elektrosmog: Belastung durch Elektromagnetische Felder | YouTube | QS24 [17.03.2024]

Bildquelle: QS24 Vorschaubild | Link führt zu YouTube
Bildquelle: QS24 Vorschaubild | Link führt zu YouTube

"In dieser Sendung geht es um ein äusserst relevantes Thema-die Belastung durch elektromagnetische Felder und Niederfrequenzen, welche sehr genau messbar sind. Adesh Widmer erklärt, wo überall niederfrequente, elektromagnetische Felder entstehen, aber auch wie man sich dagegen schützen kann. Es fängt da nur schon dabei an wie, weit die Geräte vom Menschen entfernt eingesteckt sind und dass es so vieles gibt, was man machen kann, um sich möglichst davor zu schützen. Die Sendung bietet nicht nur fachkundige Informationen, sondern regt auch zum Nachdenken über unseren eigenen Umgang mit der Technologie an. Adesh Widmer vermittelt auf verständliche Weise Zusammenhänge und sensibilisiert uns für die Bedeutung eines bewussten Umgangs mit elektrischen und elektronischen Geräten."


https://youtu.be/IBL7NpDoua4